Buchtipps

Mamma Carlotta auf der Jagd nach einem Entführer! Entführung auf Sylt! Lale, die Tochter des Fabrikanten Claussen, wird gekidnappt, und Mamma Carlotta gerät zufällig in die Ermittlungen. Aber der Entführer warnt: Keine Polizei! Nicht leicht für die Schwiegermutter von Hauptkommissar Erik  Wolf, kein Wort über den Fall verlauten zu...
Der neue Roman von Cornelia Funke - poetisch, sprachgewaltig, monumentalSpanien, 1944: Ofelia zieht mit ihrer Mutter in die Berge, wo ihr neuer Stiefvater mit seiner Truppe stationiert ist. Der dichte Wald, der ihr neues Zuhause umgibt, wird für Ofelia zur Zufluchtsstätte vor ihrem unbarmherzigen Stiefvater: ein Königreich voller verzauberter...
versäumen Sie nicht dieses überarbeitete und erweiterte zweibändige Werk über die Geschichte Bückeburgs zu erwerben.
John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois geboren und lebt heute in Orlando, Florida. Regelmäßig veranstaltet er Seminare und Workshops, er hält Vorträge und berät führende Unternehmen.